MEDICAL HORROR PICTURE SHOW 1912 - 1932

25 Photos
20 Photos
19 Photos
21 Photos
25 Photos
Hier präsentieren wir eine kleine Auswahl aus einer Sammlung medizinischer Dokumentationen, die zwei Weltkriege umfassen und nach 72-jähriger Vergessenheit entdeckt worden sind.

Wir können uns glücklich schätzen, dass bis zur heutigen Zeit die Medizin Fortschritte gemacht hat und das Krankenkassensystem uns zur Verfügung steht.

Das authentische Leid der Menschen der damaligen Epoche, sichtbar auf den Fotos, hat zu dem heutigen Entwicklungsstand des Gesundheitssystems beigetragen. Dieses Erbe der Menscheit, auch wenn es uns unangenehm erscheint, gehört zum Kulturgut unserer Zivilisation und kann nicht abwertend abgetan werden.

Für weitere Restaurierungsarbeiten an den noch nicht gezeigten Fotos, Briefen, Dokumenten und Veröffentlichung einer Biographie des Arztes ist eine finanzielle Unterstützung notwendig.

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Beitrag.


Plastik druck © COPYRIGHT 2017 - Medical Horror Picture Show